Außendienstverkäufer (m/w) Bereich Reifen- und Felgenbranche

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH

Bad Aibling, München

Automobilindustrie

pneuhage.de

Außendienstverkäufer (m/w) Bereich Reifen- und Felgenbranche Pneuhage Reifendienste Süd GmbH Bad Aibling, München zur aktiven Neukundengewinnung gewerblicher Nutzfahrzeugkunden gesucht.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Mit Stetigem Wachstum Deutschlandweit Sind Wir Mit 88 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutz­fahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassungen In Bad Aibling Und München (raum Wolfratshausen Miesbach) Einen Erfolgsorientierten   Außendienstverkäufer (m/w)   Ihre Künftigen Aufgaben Aktive Neukundengewinnung Gewerblicher Nutzfahrzeugkunden (ua Speditionen Busunternehmen Landwirtschaftliche Betriebe Etc) Selbständige Betreuung Des Vorhandenen Und Neugewonnenen Kundenstammes Kooperation Mit Dem Niederlassungsteam Tourenplanung Diese Aufgaben Nehmen Sie Nach Entsprechender Einarbeitung Wahr   Ihr Profil Kaufmännische Und / Oder Handwerklich-technische Ausbildung Verkäuferisches Geschick Sowie Kenntnisse Von Verkaufsmethodik Und -technik Erfahrung Im Außendienst Idealerweise Im Reifenhandel Gute Produktkenntnisse Im Nutzfahrzeugbereich Sind Von Vorteil Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Gute Edv-kenntnisse In Den Gängigen Microsoft-office-anwendungen Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online­bewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Informationen Steht Ihnen Herr Constantin Schäfer (tel: 0721 / 6188 357) Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Herr Constantin Schäfer An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Präsentation Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann Kraftfahrzeugteilehandel Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Präsentation Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann Kraftfahrzeugteilehandel Außendienstverkäufer (m/w) Bereich Reifen- Und Felgenbranche Zur Aktiven Neukundengewinnung Gewerblicher Nutzfahrzeugkunden Gesucht Bad Aibling München Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Präsentation Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann Kraftfahrzeugteilehandel

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (Karlsruhe)

Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Trainee im Reifenfachhandel (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Wedding)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Kaltenkirchen)

Mitarbeiter Onlinemarketing (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)